Der Chor

In Kisdorf wird seit langem gesungen …

… genau gesagt seit 1919, denn da wurde der Chor-Verein Kisdorf ins Leben gerufen. Heute sind wir ein gemischter Chor mit einer ausgewogenen Besetzung in den Stimmlagen Sopran, Alt, Tenor und Bass. Der Chorverein zählt aktuell 43 aktive Sängerinnen und Sänger und unsere musikalische Arbeit wird von genauso vielen fördernden Mitgliedern unterstützt.

Die Konzerttätigkeit des Chor-Vereins Kisdorf umfasst kleinere und größere Auftritte. Traditionell sind die Herbst- und Weihnachtskonzerte in der Gemeinde Kisdorf und Umgebung. Darüber hinaus wird der Chor-Verein mehrmals im Jahr zu Gastauftritten in Konzerten befreundeter Chöre eingeladen. Zahlreiche weitere öffentliche und private Auftritte ergänzen die rege Konzerttätigkeit des Chores. Daneben finden wir aber auch Zeit für gesellige Feste und Ausflüge.

Singen Sie immer noch allein? Warum nicht mit uns im Chor? Wir laden Sie herzlich ein, sich bei uns einmal unverbindlich umzusehen und umzuhören.

Wir proben immer Dienstags um 19:45 Uhr im Margarethenhoff, Sengel 1, Kisdorf.

Wir freuen uns auf Sie!