Herbstkonzert 2016

plakat-herbst-2016-neuDie Blätter fallen, die Tage werden kälter und die Abende länger. Der Chor-Verein möchte mit seinem Herbstkonzert wenigstens einen Abend der Herbstzeit verkürzen und lädt am Samstag, den 8. Oktober 2016 um 19:30 Uhr in die Friedenskirche Kisdorf ein. Bereits ab 19 Uhr können Sie sich einen der rund 200 Plätze in der Kirche reservieren. Zu Gast ist der Frauenchor Cantamus 2001 aus Elsmhorn unter der Leitung von Orie Takada. Die Zuhörer erwartet ein buntes Programm quer durch verschiedene Stilrichtungen der Chormusik. Von Klassik bis Pop ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders hervorheben möchten wir ein großes Medley aus dem Musical "Das Phantom der Oper" von Andrew Lloyd  Webber.

Karten gibt es für 9,-EUR an der Abendkasse oder im Vorverkauf bei steen decoration Kisdorf, Stöberstübchen Kisdorf, Buchhandlung Fiehland Kaltenkirchen und Buchhandlung Rahmer Henstedt-Ulzburg.