In dulci jubilo

flyer-2-ausverkauft— Dieses Konzert ist ausverkauft! —

Der Chor-Verein Kisdorf unter der Leitung von Hans Thiemann lädt zum festlichen Weihnachtskonzert am 18.12.2016 um 17 Uhr in die Friedenskirche Kisdorf ein.

Unter Mitwirkung eines Kammerensemble des Harvesterhuder Sinfonieorchesters werden der Kisdorfer Chor und der Frauenchor Norderstedt unter der Leitung von Jörg Roberts weihnachtliche Musik von D. Buxtehude, G.F. Händel, A. Vivaldi, W. A. Mozart und anderen vortragen. Als Solistin für dieses Konzert konnte Marlen Korf verpflichtet werden.

Neben diesen klassischen Werken werden auch wieder traditionelle und beliebte Weihnachtslieder zum Hören und zum Mitsingen angeboten.Ab dem 20.11. gibt es Eintrittskarten für 14,-EUR im Vorverkauf. Am Konzerttag können die Karten an der Abendkasse für 16,-EUR erstanden werden.

Vorverkaufsstellen:

steen decoration Kisdorf, Dorfstr. 23, 24629 Kisdorf

Stöberstübchen Kisdorf, Bismarckplatz 8 A, 24629 Kisdorf

Buchhandlung Fiehland Kaltenkirchen, Holstenstr. 32, 24568 Kaltenkirchen

Buchhandlung Rahmer Henstedt-Ulzburg, Hamburger Straße 22 A, 24558 Henstedt Ulzburg